Neuer Kurs zum Erwerb von Segelbootführerscheinen beim DSC

Im Rahmen der diesjährigen Ausbildungssaison findet am 23.09.2019 beim Duisburger Segel-Club um 19 Uhr ein Infoabend zum der Erwerb der Segelbootführerscheine Binnen und See statt. Der Leiter der Ausbildungsabteilung, Wolfgang Pieper, wird an diesem Abend einen Überblick geben über alle Inhalte, die im Rahmen der jeweiligen Kurse vermittelt werden. Darüber hinaus können selbstverständlich auch Funklehrgänge für See-, Binnen – und Weltfunk beim DSC gemacht werden (nach Bedarf). Interessierte sind herzlich eingeladen sich über das umfangreiche Angebot einmal ganz unverbindlich beraten zu lassen. Alles Wissenswerte rund um die Segelausbildung wird an diesem Abend von unserem langjährig erfahrenen Ausbildungsteam vorgestellt. Der erste Kurs startet dann am 30.09.2019 und findet  jeweils montags bis zur Prüfung statt. Treffpunkt ist das Clubhaus des DSC, Kalkweg 239b in Duisburg-Wedau. Bei uns sind Sie in den besten Händen. Kontaktaufnahme unter 0173-70 87 134 (Ausbildungsleiter Wolfgang Pieper) oder kommen Sie einfach vorbei!

Aktuelle Seite: Willkommen Ausbildung Neuer Kurs zum Erwerb von Segelbootführerscheinen beim DSC