Einhandregatta am DSC

Bei strahlendem Sonnenschein war die Stimmung bei der diesjährigen Sechs-Seen-Einhandregatta am 16. und 17.09. sehr gut. Dies lang wohl nicht zuletzt an der sehr familiären Atmosphäre die Wolfgang und Jens unseren Gästen gegenüber ausstrahlten. Man kommt nach wie vor sehr gerne zu uns zum DSC! Und so war es für die 16 Monas und 6 Seggerlinge ein schönes Wochenende am Club, auch wenn aufgrund des fehlenden Windes leider keine Wettfahrt ausgetragen werden konnte (Aiolos konnte trotz der kulinarischen Künste von Wolfgang nicht überzeugt werden). Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Einhandregatta am DSC