Blaues Band im DSC

2022 blaues band01Am 25. Juni war es endlich wieder so weit: Nach der Corona-Pause wurde am Duisburger Segel-Club das traditionsreiche Blaue Band in drei Läufen ausgesegelt. Das Blaue Band besteht aus Rennen, die von den verschiedenen Duisburger Segelvereinen an der Sechs-Seen-Platte ausgetragen werden.2022 blaues band02

Beim DSC waren 15 Boote bei schönem Wetter und guten Wettfahrtbedingungen am Start. Wie immer war auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass sich die Segler rundum wohl fühlen konnten.

2022 blaues band03Am Club stehen in diesem Jahr noch weitere Regatten an: am 10. und 11. September die Einhand-Regatta (Monas, Seggerling, Monarch), am 29. und 30. Oktober die Martinsregatta I (470er) und am 5. und 6. November die Martinsregatta II (Laser).

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Blaues Band im DSC