Endlich wieder Mittwochsregatten

Am 11.05.2022 starten nach der "Zwangspause" endlich wieder die beliebten Mittwochsregatten.
Ausgerichtet werden diese im Wechsel der am See ansässigen Vereine. In diesem Jahr startet die Serie bei uns.

Die Mittwochsregatten sind gerade für Segelanfänger interessant, um erste Erfahrungen im Wettsegeln zu sammeln.
Alte Hasen und Häsinnen haben ebenfalls Spaß dabei. Geniesst mit den Segelkameraden der anderen Vereine eine entspannte Zeit auf dem Wasser.
Ein gemütlicher Plausch auf der Terrasse rundet die schönen Stunden auf dem Wasser ab.

Details zur Veranstaltung gibt es im Flyer hier.
Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Endlich wieder Mittwochsregatten