Sommerfest der Jugend des SV NRW

Am 29.08.2015 richtet das J- Team des  SV NRW sein Sommerfest aus. Stattfinden wird es in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr am ETUF in Essen.  Eingeladen sind junge Segler und Seglerinnen aus NRW bzw. aus ganz Deutschland. Geboten wird Spiel und Spaß rund um den Wassersport. Ein besonderes Highlight ist dabei  das Match-Race  auf dem 7.5 Footer auf dem Baldeneysee.

Bitte unbedingt Schwimmsachen und Wechselkleidung mitbringen.

Um Anmeldung wird gebeten unter
oder direkt auf der Seite des SV NRW

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Sommerfest der Jugend des SV NRW