Erstes Juniorentraining der Saison auf der J/70 an Möhnesee

2024 erstes trainingEs geht wieder los! Unser erstes Training der Saison war ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß gemacht. Mit Sonne, Regen und schönen Regenbögen ließ es sich sehr gut segeln. Zwar gelang uns bei Böen bis zu 8 Windstärken auch der ein oder andere Sonnenschuss, aber das muss ja auch geübt werden. Wir konnten viel aus dem Training mitnehmen und freuen uns auf die nächsten Trainings und die kommende Saison.

Dieses Jahr wird es sowohl in der Juniorenliga als auch beim Helga Cup Teams des Duisburger Segel-Clubs geben, die an den Start gehen. Wir sind bereit für neue Herausforderungen, erfolgreiche Trainings und spannende Regatten!

Weitere Bilder gibt es hier!

Johanna, Chotti, Florian, Emil, Mateo

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Erstes Juniorentraining der Saison auf der J/70 an Möhnesee