Es darf wieder gespielt werden!

2024 spielgerüstDank der Förderung der Sparkasse Duisburg konnte ein neues Spielgerüst mit Kletter-, Schaukel- und Rutschmöglichkeiten angeschafft werden, das dass alte Gerüst nun ersetzt. Dieses ist mit der Hilfe von einigen Helfern, Kindern, Jugendlichen und Eltern unter der Anleitung von Markus aufgebaut worden. Auch der Sandkasten und das Trampolin sind wieder in Betrieb, sodass wieder auf der Wiese kräftig gespielt werden kann. Vielen Dank für die Unterstützung von allen, die daran beteiligt waren.

Alle Bilder in chonologischer Reihenfolge zum Aufbau gibt es hier.

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Es darf wieder gespielt werden!