Auf zur Segelsaison 2024!

2024 KinderJugendTrainingNach den Osterferien starten die Segeltrainings und Kurse der Kinder und Jugendlichen!
Alle treffen sich wieder, um aufs Wasser zu gehen. Jeden Dienstag um 16.30 Uhr startet das Laser- und 420er-Training, gefolgt von dem Anfängerkurs am Mittwoch um 17.00 Uhr. Donnerstags um 17.00 Uhr treffen sich dann segelfertig, also umgezogen und die Optimisten aufgebaut, die Fortgeschrittenen Opti-Kids auf dem Wasser des Masurensees.
Ziel ist es, Freunde zu treffen, zu spielen und wenn es wieder warm wird auch mal „ins Wasser“ zu fallen. Schließlich muss das Kentern ja auch geübt werden.

Neue Interessenten können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Jugendwart Peter Stein anmelden.

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Auf zur Segelsaison 2024!