Nikolausfeier für die Kinder nun auf der Clubhaus-Terrasse

2021 nikolaus terrasseLiebe Eltern, liebe Mitglieder,

es freut uns sehr die zahlreichen Anmeldungen zu Nikolausfeier zu sehen. 20 Kinder!!! Die Jugend des DSC scheint gesichert 😊

Wir beobachten z.Zt. einen rasanten Anstieg der Coronainfektionen und sehen uns daher mit großem Bedauern gezwungen die geplante Nikolausfeier in den Clubräumen abzusagen.

Nichtsdestotrotz wollen wir ein Zusammenkommen nicht komplett streichen. Aus diesem Grund kürzen wir das Programm ein und treffen uns auf der Terrasse. Der Nikolaus wird einen Engel zu uns senden, welcher jedem Kind einen Schokoladennikolaus überreicht und es gibt Kinderpunsch für alle.

Wir freuen uns auf euren Besuch am 12.12.2021 um 15:30.

Liebe Grüße,
Sonja & Jens

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Nikolausfeier für die Kinder nun auf der Clubhaus-Terrasse