Einladung zur Nikolausfeier

2021 einl nikolausfeierLiebe Club-Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür, das Feiern dann auch wir mit dir,
doch Heiligabend ist zu spät, weil man da zur Familie geht, deswegen feiern wir in unserem Clubhaus mit euch vorher den Nikolaus. Wir öffnen die Türen am 12. Dezember 2021 um 15:30 Uhr und freuen uns gemeinsam mit Kindern und Eltern den Nikolaus in unserem Clubhaus begrüßen zu dürfen.
Bitte meldet euch bis zum 14. November 2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/4567 5447 an. Hier werden auch Eure Fragen beantwortet.

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Einladung zur Nikolausfeier