Fahrtensegler geehrt

2021 fahrtensegler ehrg 004 2021 fahrtenseglerehrung 2021_fahrtensegler_ehrg_003.jpg2021_fahrtensegler_ehrg_001.jpg

Das Cororna-Jahr 2021 war auch für die Fahrtensegler ein besonderes: Die Fahrt nach Holland war immer wieder nicht, oder nur mit Auflagen möglich. Manch ein Segler war deshalb in dieser Saison nicht oder kaum auf dem eignen Schiff. Eine Fahrtenseglerehrung mit Spanferkel und Cocktails war auch nicht möglich - so wie in allen Lebensbereichen fiel auch für die Fahrtensegler das meiste aus ...

2021 fahrtensegler ehrg 002Aber zumindest eine Anerkennung und die Möglichkeit, sich einmal coronakonform zu sehen, sollte es geben, fand Fahrtensegelwart Marcus Kleinke. So organisierte er kurzerhand ein Treffen am Club mit „Hallenwurst im Brötchen mit Kraut“ und einem kühlen Bier bzw. einer Limo. Mitte November kamen rund 30 Clubmitglieder vor und in der Bootshalle zusammen - ein schönes Wiedersehen in einem verückten Jahr, in dem das Clubleben so brach lag. Alle Fahrtensegler erhielten ein „Cool Classic Sailboat“, einen Bausatz, aus dem man ein schönes Modell-Segelboot basteln kann. Das war zwar kein Ersatz für einen Törn auf den Weltmeeren, aber eine nette Aufmerksamkeit und ein schöne Bastelei in der Vorweihnachtszeit.

Aktuelle Seite: Willkommen Fahrtensegeln Fahrtensegler geehrt