Fahrtenseglerehrung mit Cocktail Party 2021

2021 fahrtenseglerehrungDieses Jahr ist schon alles besser, aber noch nicht gut genug. Aufgrund der Teilnehmerzahlen der letzten Jahre, ist eine Fahrtenseglerehrung in unserm Clubhaus noch nicht durchführbar.

Die Ehrung wird dann hoffentlich 2022 stattfinden.
Bitte reicht die Meilen von 2021 bis zum 07.11.2021 ein.

Für jeden Skipper (m/w/d) der Meilen eingereicht hat, gibt es ein „Cool Classic Sailboat“ von Studio ROOF zum Zusammenbauen.

Sonderregelung: Der Skipper (m/w/d), der aus Corona Gründen seinen Törn nicht durchführen konnte, bekommt 1 Meile und kann somit für 2021 diese melden.

Die Ausgabe des „Cool Classic Sailboat“ findet am 13.11.2021 um 12:30-14:30Uhr, nach Reinschiff, an der Bootshalle statt.

Hierzu gibt es noch eine frisch gegrillte „Hallenwurst im Brötchen mit Kraut“. Natürlich für alle Mitglieder, die da sind oder extra kommen, auch ohne Meilen.

Bleibt gesund!
Euer Fahrtensegelwart
Marcus Kleinke

Aktuelle Seite: Willkommen Fahrtensegeln Fahrtenseglerehrung mit Cocktail Party 2021