Fahrtenseglerpokal Duisburger Segel-Club

Gerne möchte unser Fahrtenseglerwart Marcus Kleinke auf den Fahrtenseglerpokal des DSC hinweisen.

Selbstverständlich möchte er diese tolle Veranstaltung weiterführen und bittet deshalb um rege Beteiligung aller Mitglieder. Die Regeln wurden vereinfacht und es ist nun wieder wie früher:

DSC-Mitglied x Seemeilen = 1 Meilenwertpunkt

Übernachtung in dem Heimathafen nicht vorausgesetzt.
Der Termin zur Siegerehrung am 18.11.2016 steht bereits fest. Hierzu wird es jedoch noch einmal eine separate Einladung geben. Alle Mitglieder von sehr jung bis sehr alt – inklusive Gäste – sind herzlich eingeladen.

Da es in der Wintersaison wieder lange Abende geben wird, möchte Marcus einige davon gemütlich für uns Mitglieder in unserem schönen Clubhaus gestalten. Wer also von seinem Törn ein paar Bilder und etwas zu erzählen hat, möge ihn sehr gerne ansprechen.

Zusätzlich soll es mindestens einen Abend mit  „alten Hasen" des DSC geben.  Hier sollen Geschichten erzählt werden, die mindestens 30-40 Jahre alt sind, vieles davon auch von der Gründung des DSC und dem Bau des Clubhauses.

Bitte bringt Euch bitte alle mit ein!

Aktuelle Seite: Willkommen Fahrtensegeln Fahrtenseglerpokal Duisburger Segel-Club