Der DSC feiert

„Verdamp lang her“, dass wir am Club mal wieder richtig gefeiert haben!

Erst kam Corona und dann auch noch der Ausfall unserer Abwasserpumpe. Damit waren große Feste erst einmal nicht mehr möglich.

Um so mehr freuen wir uns, euch zu unserem Sommerfest „Der DSC feiert“ einzuladen.

Ganz unter diesem Motto feiern wir einen Party und möchten gerne wieder alle gemeinsam einen super schönen Tag am Club verbringen.

Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt.

Also: Safe the Date / Sichert das Datum im Kalender!

Wann: 17.06.23
Wo: natürlich auf dem schönsten Clubgelände von ganz Duisburg, dem DSC!
Ab wann: ab 15 Uhr
Kosten: pro Person 15 EUR (Kinder bis 15 Jahre frei)

Programm:

Wir eröffnen die Veranstaltung ab 15 Uhr.

Um 16 Uhr werden wir Bootstaufen durchführen (Anmeldungen nimmt Wolfgang noch bis zum 03.06.23 entgegen).

Im Anschluss finden die Fahrtenseglerehrungen 2020/21/22 ab ca. 17:30 Uhr statt.

Für ausreichend Essen und Getränke wird gesorgt sein (all you can Eat and Drink).

Wir haben ab 18 Uhr einen Pizza Food Truck bestellt und zudem wird uns Michaela ab 19:30 Uhr mit Cocktails versorgen. Die Musik übernimmt Dj Sweetmilk.

Um besser planen zu können meldet euch bitte bis zum 03.06.23 bei unserem Fahrtensegelwart Marcus über die bekannten Wege an (siehe Newsletter vom 17.05.23).
Er übernimmt die Gästeliste und auch das Finanzielle.
Bitte denkt hier daran eure Namen anzugeben und auch Kinder unter 15 Jahre mit anzumelden.

Wir suchen!
Darüber hinaus suchen wir noch Personen, die uns bei der Orga unterstützen. Anmeldungen nimmt Marcus gerne bis zum 03.06.23 entgegen. Euren Einsatz im Rahmen der Vorbereitung, sowie auch beim anschließenden Aufräumen, könnt ihr euch als Arbeitsstunden anrechnen lassen.

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Der DSC feiert