Einladung Nikolausfeier

Liebe DSC Kinder,2022 Einladung Nikolausfeier1
Weihnachten steht vor der Tür,
das feiern dann auch wir mit dir,
doch Heiligabend ist zu spät,
weil man da zur Familie geht,
deswegen feiern wir in unserem Clubhaus
mit euch vorher den Nikolaus.

Wir öffnen die Türen am 11. Dezember 2022 um 15:30 Uhr und freuen uns gemeinsam mit unseren Club-Kindern bis 12 Jahren und Ihren Eltern den Nikolaus in unserem Clubhaus begrüßen zu dürfen.2022 Einladung Nikolausfeier2

Für Kaffee und heiße Schokolade wird gesorgt, Kuchenspenden sind herzlich Willkommen.

Zur Information für eure Eltern, die Kosten für die Nikolaustüten liegt bei 10€ und würde bei Zusage von eurem hinterlegten Konto vom Club abgebucht.

Bitte meldet euch bis zum 11. November 2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/4567 5447 an.
Hier werden auch eure Fragen beantwortet und Kuchenspenden abgestimmt.

Liebe Grüße vom Nikolaus und dem Orga-Team

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Einladung Nikolausfeier