DSC Termine

Liebe Clubmitglieder,

Wir benötigen Unterstützung bei den Martinsregatten

um das Kuchenbuffet bei den beiden Martinsregatten für 470er (30.10. – 01.11.) und Laser (06./07.11.) üppig bestücken zu können, bitten wir wieder um Kuchenspenden!
und Heide Bergschmidt (Martin II, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wenn ihr einen Kuchen beisteuern könnt.

Außerdem bitten wir um eure Mithilfe, um das Clubgelände vom Herbstlaub zu befreien: Wir würden uns freuen, wenn sich jeweils am Freitagnachmittag vor den Regatten einige Mitglieder einfinden, um Laub zu rechen. Bitte eine kurze Info an Jan-Hinrich Dehnen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Außerdem möchten wir auf demnächst anstehende Termine bei uns am DSC hinweisen:

Reinschiff:
Samstag, 13. November, 9:00 Uhr
(anschließend 12:30 Uhr „Hallenwurst“ für alle die da sind oder kommen, gesonderte Einladung)

Kranunterweisung:
Samstag, 13. November, 11:00 Uhr

Bootseinlagerung:
Samstag, 20. November, 9:00 Uhr

Laubfegen:
Samstag, 11. Dezember 10:00 Uhr
(anschließend Glühwein)

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Jan-Hinrich Dehnen und Romano Roemer

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club DSC Termine