Jahreshauptversammlung (JHV) am 15.03.2020 findet nun doch NICHT statt!

Die JHV am kommenden Sonntag findet nun doch nicht statt!
Die neuesten Veröffentlichungen zum Corona-Virus haben den Vorstand bewogen die JHV nun doch ausfallen zu lassen.

Rechtzeitig vor einem noch zu findenden neuen Termin erfolgt natürlich eine entsprechende Einladung.
Bleiben Sie gesund!

für den Vorstand
Wolfgang Wuttke, 1. Vorsitzender

====================

Jahreshauptversammlung (JHV) am 15.03.2020 findet statt!

Die JHV am kommenden Sonntag findet wir geplant statt.
Im Clubhaus ist Desinfektionsmittel vorhanden; die Tagesordnung wird straff und ohne Mittagspause abgearbeitet werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder!

für den Vorstand
Wolfgang Wuttke, 1. Vorsitzender

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Jahreshauptversammlung (JHV) am 15.03.2020 findet nun doch NICHT statt!