Absegeln am 6. Oktober 2019 ab 11.00 Uhr

Gutes Wetter ist bestellt, das Freibierfass ist gekühlt und die Grillwürstchen mit Kartoffelsalat oder Brötchen, diesmal eine Spende, werden bereit sein.
Also bestehen kaum Hindernisse, nicht zum Absegeln am

Sonntag, dem 6. Oktober 2019 ab 11.00 Uhr

zu kommen.
Seien Sie dazu herzlichst eingeladen.

Wir werden hier auf unserem See eine Yardstickregatta segeln, Start etwa 12.00 h, ein Lauf mit einer oder mehreren Runden, je nach Wetter, Wind und Laune. Da beim Ansegeln dieses Jahr keine Regatta zustande kam, kann sich der Sieger der Absegelregatta gerne Clubmeister nennen.
Die Optikinder werden auch auf dem Wasser beschäftigt sein.

Die Hilfe am Grill und hinter der Theke werden sich sicherlich einige Helfer umschichtig teilen können.
So hoffen wir auf einen schönen Segel-und Absegelfeiertag bei uns am See."

Es freut sich auf Sie mit einem herbstlichen Mast-und Schotbruch

Uli Birk

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Absegeln am 6. Oktober 2019 ab 11.00 Uhr