Auch an Land kann man Kapitän sein!

2019 sandkasten1Im Spielebereich auf der Wiese, neben Trampolin, Rutsche, Schaukel und Kletterhaus ist eine Spielgelegenheit entstanden. Mit großem Eigenengagement hat Anna Dechering einen ausgedienten Optimisten dazu verwendet, einen attraktiven Sandkasten für die kleinsten Clubmitglieder und Geschwisterkinder2019 sandkasten3 unserer Opti-Segler*innen zu schaffen. 2019 sandkasten2Geschützt unter dem Kletterhaus können die Kleinsten im Opti-Sandkasten spielen. Sind die Kinder dort entwachsen, können sie direkt „umsteigen“ in den Optimisten auf dem Wasser und dort im Anfängerkurs ihren Jüngstensegelschein machen.

Danke Anna

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Auch an Land kann man Kapitän sein!