Kai`s große Reise

kaiKai Kemmling hat sich sage und schreibe ganze 10 Wochen Urlaub genommen um zu segeln! Er ist mit seiner Sprinta  „ Moin Moin“ bereits unterwegs. Seine Reise hat er in Kroatien von der Insel Krk in der nördlichen Adria aus gestartet und ist mittlerweile bereits in Griechenland unterwegs. Zu Beginn hat ihn seine Frau Alessa begleitet, im Moment ist er aber wieder allein unterwegs. Ziel seiner Reise wird Korfu sein. Wer Kai auf seiner Reise begleiten möchte, kann gerne mal auf seinen Blog im Netz schauen: unter

Sprintamoinmoin.segelnblogs.de

dokumentiert er verschiedene Stationen seiner Reise und erzählt, was er unterwegs alles erlebt. Natürlich könnt ihr dort auch jede Menge Bilder finden! So wollte er gestern von der Insel Othonoi nach Italien rüber. Allerdings hatte sich der Anker in Betonklötzen verhakt und es war erstmal ein Tauchgang fällig. Nun da hat es ja den Richtigen erwischt, das kann er Ja! So läßt er uns teilhaben, was er auf See und im Hafen erlebt……..

Mehr Bilder? hier

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Kai`s große Reise