Ankündigung und Einladung zum DSC Sommerfest

Liebe Vereinskameraden,

Im Rahmen von „Duisburg Segelt“ werden wir auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest feiern.
Gleichzeitig bietet uns auch unser mittlerweile 60 jähriges Bestehen den besten Grund zum Feiern.

2015 60 jahre dscAm Sonntag, den 30.08.2015 finden wir uns deshalb zu geselligem Beisammensein am Club ein. Von unserer neuen Terrasse aus werden wir, wie gewohnt, den schönsten Blick über den See und die Regatten haben. Ab ca. 14:30 Uhr sorgt die Band  „Jazz-Stövchen" für musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl wird die tatkräftige Mannschaft am Grill sorgen und uns mit Gegrilltem und Salaten versorgen. Während auf dem See fleißig gesegelt wird und die Classics dafür sorgt, daß wir wunderschöne Schiffe in Aktion sehen können, wollen wir an Land das Miteinander genießen und hoffentlich viele bekannte Gesichter wiedersehen.

Bitte vergessen Sie aber nicht, Segelsportinteressierte und Freunde mitzubringen, gerne bieten wir an diesem Tag mit dem Schnuppersegeln allen Gästen die Möglichkeit das  Segeln einmal live zu erleben.

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Ankündigung und Einladung zum DSC Sommerfest