DSC gewinnt 250 € bei der Aktion „Altes Handy – neuer Sinn“

Fleißiges Sammeln und ein Quäntchen Glück haben dem Duisburger Segel-Club 264,- Euro in die Vereinskasse gespült! Seit Februar steht in unserem Foyer eine Sammelbox der Aktion „Altes Handy – neuer Sinn“, die sich bald  mit immerhin 14 ausgedienten Handys gefüllt hatte. Zusätzlich zur Prämie von 1 Euro pro Handy wurde nun unter allen Vereinen, die bis zum 15. April eine Box mit mindestens 10 Althandys eingesandt hatten,  20 x 250 Euro verlost. Eines dieser Glückslose fiel auf den DSC.

Mit 14 Handys hat unser Verein zwar das Klassenziel erreicht, aber die Leistung ist sicher noch ausbaufähig! Also ruhig auch Freunde, Verwandte und Bekannte ansprechen, und mit dem Abgeben der alten Handys dem Verein, der Umwelt und dem eigenen Öko-Gewissen etwas Gutes tun. Wer die Aktion durch das Aufstellen einer eigenen Box, z.B. am Arbeitsplatz, unterstützen möchte, wende sich bitte an Heide Bergschmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Sammelaktion läuft noch bis Ende des Jahres, und im Dezember können wir nochmal auf Losglück hoffen!

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club DSC gewinnt 250 € bei der Aktion „Altes Handy – neuer Sinn“