Einhandtraining mit verschiedenen Bootsklassen dienstags auf der 6-Seen-Platte

In dieser Saison gibt es ein Training für Einhandbootsklassen wie Europe und Laser auf dem Masurensee. Dieses Training wird von dem Vorsitzenden der Klassenvereinigung der Tera, Jörn Domres, durchgeführt. Er stellt auch sechs RS Tera zur Verfügung. Die Tera sind Boote, die etwas größer und moderner als die Optimisten sind.

2022 EinhandtraingRSTeraAuch der Airo kann probegesegelt werden.

Vom DSC sind schon 3-4 Segler*innen dabei, die teilweise auch den Tera ausprobieren. Wer also Lust hat, dienstags mit dabei zu sein, kommt um kurz vor vier zum DSC. Wenn jemand einen RS Tera segeln möchte, bitte vorher beim Jugendwart anmelden.

Jugendwart Peter Stein
Weitere Informationen über: https://rstera-kv.de

Aktuelle Seite: Willkommen Ausbildung Einhandtraining mit verschiedenen Bootsklassen dienstags auf der 6-Seen-Platte