Erstes „Blaue Band“ der Saison 2019

2019erstes blaue band

Am kommenden Samstag den 06.04.2019, findet das erste Blaue Band an der Sechs-See-Platte statt. 2019 bl bandDer Duisburger Segel-Club freut sich damit die diesjährige Saison zu eröffnen und hofft auf viele segelfreudige Clubmitglieder und Gäste. Gestartet wird um 13 Uhr.
Eine Ausschreibung ist unter raceofffice online, dort kann auch gemeldet werden.

Wir bitten um Beachtung, daß bereits am Mittwoch 03.04.2019 regulärer Meldeschluss ist!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns zusammen auf einen schönen Start in die neue Segelsaison.

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Erstes „Blaue Band“ der Saison 2019