AW Niemeyer Cup

Das Unternehmen AW Niemeyer hat im Rahmen des AW Niemeyer Cups das Blaue Band an der Sechs-Seen-Platte attraktiv gestaltet und dabei hochwertige Preise zur Verfügung gestellt. Bereits letztes Jahr schon sollte diese Regatta ausgesegelt werden, musste jedoch mangels Wind auf 2018 verlegt werden. Im Rahmen eines Mannschaftswettbewerbs wurde nach Yardstick ausgewertet.

Nach durchaus aufregenden Zeiten bis es zu einer korrekten Auswertung kam, haben schlussendlich die Eheleute Dorothee und Wolfgang Meyer und das erfolgreiche Familiengespann aus Vater und Sohn Gerold und Ansgar Lorenz den Übungsopti für unseren Club gewonnen bzw. erfolgreich ersegelt. An dieser Stelle soll besonders auf das Engagement von Ansgar Lorenz hingewiesen werden, der Zeit, Mühe und wohl viel Nerven auf sich genommen hat, um bei der Wettfahrtleitung ein korrektes Ergebnis herbeizuführen!

Vielen Dank dafür an Ansgar!

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln AW Niemeyer Cup