Ankündigung Opti-Training

Auch in diesem Winter wird die NRW-Opti-Gruppe des Berliner Trainers Harald Weichert wieder bei uns im DSC trainieren. Trainingstermine sind die Wochenenden:
18./19.01.
25./26.01.
15./16.2.
28.2.-4.3. (Karneval)
15.3.-16.3.

Die Kinder werden je nach Wetter so viel wie möglich segeln und Sport treiben sowie auch unser Clubhaus für Spruch, Theorie und Mittagessen nutzen. Als sportlicher und gastfreundlicher Segelclub freuen wir uns, der Gruppe ein gutes Quartier bieten zu können.

Der Vorstand bittet deshalb alle Mitglieder um Verständnis.

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Ankündigung Opti-Training