Sparkasse sponsert Trailer für DSC

trailer1Dank einer großzügigen Förderung der Sparkasse Duisburg konnte der Duisburger Segel-Club einen neuen Trailer anschaffen. Im Rahmen der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg hat diese dem DSC einen Betrag von 3200 € zur Verfügung gestellt, um einen neuen Trailer zu erwerben.
Damit ist nun sichergestellt, dass auch wieder die kleinsten Segler mit ihren Opimisten zu ersten auswärtigen Regatten fahren können. Natürlich passen aber auch größere Boote, wie z. Bsp. Laser auf den Trailer. trailer2Ein Boot das bei unseren Jugendlichen sehr beliebt ist und eine Klasse, die viele Regatten anbietet, sodass wir dort ab sofort auch wieder viele Segler vom DSC sehen werden.

Der Vorstand und die Mitglieder des DSC danken der Sparkasse für die großzügige Förderung

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Sparkasse sponsert Trailer für DSC