DSC fördert Duisburger Erstklässler durch Teilnahme am SSB Sportgutschein

sportgutscheinIn diesem Jahr bekamen Erstklässler in Duisburg etwas ganz Besonderes zur Einschulung: Der Stadtsportbund verteilte an jeden Erstklässler einen Sportgutschein. Damit erhalten die Kinder die Möglichkeit zu einer einjährigen Vereinsmitgliedschaft. Der Duisburger Segel-Club beteiligt sich an diesem Projekt und bietet damit den Kindern die Möglichkeit das Segeln von der Pieke auf zu erlernen. Noch bis zum 31.01.2019 können diese Gutscheine eingelöst werden; gesegelt werden kann dann in der Saison 2019. Interessenten nehmen bitte Kontakt zum DSC-Jugendwart Peter Stein auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiter Infos gibt es auch auf der Homepage des SSB unter http://www.ssb-duisburg.de/index.php/sportgutschein.html

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln DSC fördert Duisburger Erstklässler durch Teilnahme am SSB Sportgutschein