Hallenwurst

Die Fahrtenseglerehrung war ein Bestandteil unserer schönen und sehr gut besuchten

„Der DSC feiert“ Veranstaltung im Sommer.
Bildschirmfoto mittel2023 10 20 um 19.05

Die Hallenwurst war als Corona Notlösung gedacht, hat sich aber zu einem schönen Beisammensein entwickelt.

Deshalb möchte ich dazu einladen. Lasst uns zusammenkommen und ein bisschen quatschen.
Die Fahrtenseglerehrung mit Cocktail Party wird 2024 wieder im November stattfinden, hier wird dann 2023 & 2024 geehrt.

Ein „Der DSC feiert“ mit Fahrtenseglerehrung und Cocktail Party gibt es wieder im Sommer 2025.

Zur Hallenwurst lade ich am 11.11.2023 um 12:30 bis 14:30 Uhr, nach Reinschiff ein. Es gibt frisch gegrillte „Hallenwürste im Brötchen mit Kraut“. Natürlich für alle Mitglieder, die da sind oder extra kommen.

Euer Fahrtensegelwart
Marcus Kleinke