Fahrtenseglerehrung mit Cocktail Party 2022

Dieses Jahr ist schon alles besser, aber immer noch nicht gut genug.2022 fs dobble Die Fahrtenseglerehrung wäre in unserm Clubhaus durchführbar. Sie ist meiner Meinung nach, aufgrund der Erfahrungen und der steigende Coronazahlen, nicht zu verantworten.

Die Fahrtenseglerehrung mit Cocktail Party und weiteren Highlights werden dann im Sommer 2023 stattfinden.
Bitte reicht Eure Meilen von 2022 ein.

Lasst uns trotzdem zusammenkommen und ein bisschen quatschen.

Für jeden Skipper (m/w/d) der Meilen eingereicht hat, gibt es ein Dobble Classic Spiel in der Dose.

Hierzu lade ich am 12.11.2022 um 12:30 bis 14:30 Uhr, nach Reinschiff ein. Es gibt eine frisch gegrillte „Hallenwurst im Brötchen mit Kraut“. Natürlich für alle Mitglieder, die da sind oder extra kommen.

Bleibt gesund!
Euer Fahrtensegelwart
Marcus Kleinke

Aktuelle Seite: Willkommen Fahrtensegeln Fahrtenseglerehrung mit Cocktail Party 2022