Ansegeln 2018

2018 ansegelnZum Auftakt in die neue Segelsaison am 01.05.2018, ab 11:00 Uhr laden wir herzlich zum Ansegeln ein!

Unsere Jugendlichen haben für die Terrasse moderne Loungemöbel zum Chillen und Verweilen gebaut. Dies resultierte aus einer Idee der Jugendlichen auf der Jahresversammlung und so haben sich alle zusammen getan und haben den ganzen Winter über daran gearbeitet. Diese Möbel werden nun beim Ansegeln eingeweiht. Stilgerecht gibt es dazu einen Cocktail. Toll wie sich unsere Jugend mittlerweile in das Clubleben einbringt und was sie praktisch für den Verein leistet. Deshalb wäre es schön, wenn viele Mitglieder kommen und mitfeiern würden.

Nach dem Ansegeln wird natürlich traditionell gegrillt, das Grillgut spendet dieses Jahr der Club – dazu gibt es natürlich auch wie immer ein Fässchen Bier.

Vielleicht kann auch die alte Tradition der Kuchenspende wieder aufgenommen werden. Daher bitten wir alle für den Nachmittag einen Kuchen mitzubringen, damit die Kaffeestunde mit Blick auf den See genossen werden und natürlich den hoffentlich vielen Seglern zugeschaut werden kann.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Ansegeln 2018