A.W. Niemeyer Cup an der Sechs-Seenplatte

Am 14.04.2018 – also bereits eine Woche nach den Osterferien – findet an der Sechs-Seenplatte der A.W. Niemeyer Cup statt. Es handelt sich um den Cup der letztes Jahr mangels Wind verschoben werden musste. Wir freuen uns, dass A.W. Niemeyer damit allen Seglern dieses Jahr nochmals die Möglichkeit für eine Regatta bietet und die Aussicht auf den Gewinn der hochwertigen Preise, die von A.W. Niemeyer gesponsert werden. Dabei handelt es sich natürlich in erster Linie um einen Racing Opti für den Verein des Siegerteams.

Beim A.W. Niemeyer Cup handelt es sich um einen Mannschaftspreis zur Nachwuchsförderung für Jollen, Jollenkreuzer und Kielboote. Dieser wird im Rahmen des Blauen Bands am 14.04.2018 am DUYC ausgetragen, erster Start 12 Uhr. Die Anzahl der teilnehmenden Teams eines Vereins ist nicht limitiert, d.h. desto mehr Boote wir aufs Wasser bekommen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit tolle Preise zu ersegeln.  Alle Starter eines Vereins gelten als ein Team, eine schöne Gelegenheit den Duisburger Segel-Club zu repräsentieren. Es wird drei Startgruppen geben: Optis, Jollen und Jollenkreuzer und Kielboote. Als zweiten Preis gibt es einen Trainingsopti zu gewinnen und für den dritten Platz gibt es AWN Einkaufsgutscheine in Höhe von 250 € für den Verein, darüber hinaus wird es weitere Preise geben, die unter allen teilnehmenden Mannschaften ausgelost werden.

Also mitmachen lohnt sich!!!
Seht Euch die Ausschreibung auf raceoffice.org an und macht alle mit!

Wir sehen uns am 14.04.2018 am See…..

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln A.W. Niemeyer Cup an der Sechs-Seenplatte