Erstmalig Austragung der German Open beim DSC

2017 fjAm kommenden Pfingstwochenende gibt es wieder großen Segelsport beim Duisburger Segel-Club. Erstmalig ist der DSC Ausrichter der German Open der Flying Junior. Die Regatta erstreckt sich über 3 Tage von Samstag bis Pfingstmontag und erfreut sich internationaler Beteiligung. Es haben bereits Teilnehmer aus Belgien und den Niederlanden gemeldet und es werden ca. 30 Schiffe erwartet. Die Seenlandschaft an der Sechs-Seenplatte bietet hervorragende Verhältnisse für Zuschauer, da alle angesetzten 9 Läufe überall vom Ufer aus zu beobachten sind. Da die Vorhersagen zur Zeit guten Wind voraussagen, freuen wir uns auf einen spannenden Wettbewerb und laden Besucher und Zuschauer herzlich ein.

Wir bitten unserer Clubmitglieder um Kuchenspenden, damit wir den Seglern und Besuchern gewohnt Leckeres anbieten können und wiederholt die Gastfreundschaft des DSC unter Beweis stellen können.

Vielen Dank im Voraus!

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Erstmalig Austragung der German Open beim DSC