Weihnachtszeit im DSC (ab 6 Jahren)

Wir haben an der Jugendversammlung verschiedene Events geplant.
Als nächstes wollen wir zum Backen und Basteln im Segelverein einladen.
2014 plaetzchen

Wir haben beschlossen, dass wir uns in drei Gruppen einteilen:
- Plätzchen backen
- Cake Pops gestalten
- das Clubhaus verschönern

So, das jeder mal was anderes ausprobieren kann.
Es wäre lieb, wenn sich zwei bis drei Eltern bereit erklären könnten, einen Plätzchenteig vorzubereiten und beliebige Ausstechförmchen mitgebracht werden.
Wir hoffen, dass an dem gegebenen Datum viele Zeit haben.
Da bereits weitere Events in Planung sind, wird es in der nächsten Zeit mehrere Informationen geben.

Wer mitmachen möchte, Plätzchenteige mitbringen möchte oder wer Fragen hat, meldet sich bitte kurz bis zum 19.11.14 per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin der Veranstaltung:
29.11.14 um 14.00

Kim Steffes-lai
und alle anderen die mitgeholfen haben das Event auf die Beine zustellen.

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Weihnachtszeit im DSC (ab 6 Jahren)