Duisburger Segel-Club e.V.

Wassersport an der Sechs-Seen-Platte Duisburg

Jugend lässt „45+“ die „Meere“ entdecken!

Wir haben mehrere Jugendliche, die schon seit Jahren segeln und die beim Jüngstensegeln das Training unterstützen und mit anleiten. Die Jugendlichen haben zum Teil ihre ÜL-C-Breitensport Lizenz im Segeln und da uns schon einige Eltern angesprochen haben, die auch gerne mal in den Segelsport hineinschnuppern wollen, möchten wir gerne für Erwachsene drei Schnuppersegel-Termine anbieten.

So können die Jugendlichen auch Ihre Erfahrungen im Trainingsbereich auf eine weitere Zielgruppe erweitern!
Die ersten Termine wären wohl an dem Wochenende 28. bis 30.09.2018!

Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte kurzfristig melden unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder unter 0179/2993757


Wir würden uns freuen, wenn wir noch einige Interessierte ansprechen können!

Mit sportlichen Grüßen
Katja Steffes-lai
2. Schriftführer im DSC

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Jugend lässt „45+“ die „Meere“ entdecken!