Clubabend mit Film "Die Ostsee von oben" und anschließendem "Schmankerl"

Im Anschluß an den "Ostsee von oben" - Film am kommenden Freitag hat unser Vereinsmitglied Detlef Böttcher noch ein kleines Schmankerl anzubieten: 23 Minuten DSC-Männertörn 1979. Gerade fertiggestellt!!!

Beste 8mm Schmalfilm-Qualität. Nachvertont, kommentiert und musikuntermalt. Oskarreif. Wer hätte nicht Lust, den alten Herren Manni Klinkenberg, Edi Fitscher, Diddi Stein, Dietrich Hahn und den Böttcher Brothers zuzusehen, was sie damals, vor 35 Jahren, in den Ostseegewässern so trieben. Wäre eine Erstaufführung.

Sie sind herzlich eingeladen!

2014 ostsee clubabend

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Clubabend mit Film "Die Ostsee von oben" und anschließendem "Schmankerl"