DuisburgSEGELT voraus

Auch in diesem Jahr heißt es wieder:

" DuisburgSEGELT "!

2013 DUsegelt ankAlle Duisburger Segelvereine öffnen an diesen Tagen, die in diesem Jahr vom 05.-08. Juli 2013 terminiert sind, ihre Pforten auch für Nichtmitglieder.

Stechen sie beim Schnuppersegeln „in See" oder fiebern sie vom Ufer aus mit, wer eine der spannenden Regatten gewinnt.
Ob im Match-Race, in dem Duisburger Stadtmeister gegeneinander antreten, Unternehmer, die ihren Meister  im Duisburger Firmen-Cup 2013 suchen, Oldtimer-Regatta oder Schul- und Hochschul-Cup. Bei DuisburgSEGELT ist für jeden etwas dabei!

An Land warten Segel-Vorträge der Uni-Duisburg, Wassersport-Infostände und ein buntes Rahmenprogramm. Der „Shanty-Chor Duisburg 1983 e.V." tritt auf, DJ Hawey sorgt im benachbarten DKSC für Après-Cup-Stimmung und die Gastronomen laden zu Essen und Trinken ein.

Hier finden Sie die Broschüre zu "DuisburgSEGELT 2013" mit allen Infos.

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln DuisburgSEGELT voraus