Einladung zum Loomen (ab 6 Jahren)

2014 loomen

Wir haben an der Jugendversammlung verschiedene Events geplant. Als nächstes wollen wir zum Loomen(Gummiarmbänder machen) im Segelverein einladen.

Wir haben beschlossen, dass jeder, der kommen möchte, seine eigene Ausstattung (Bänder, Schnallen, Bretter, Bücher e.t.c) mitbringt.

So kann man sich austauschen und auch mal was Neues ausprobieren. Als Erwachsener wird Peter uns tatkräftig unterstützen. Es wäre lieb, wenn jeder von euch eine Kleinigkeit an Süßem mitbringen könnte, so dass man mal zwischendurch naschen kann. Wir hoffen, dass an dem angegebenen Datum viele von euch Zeit haben. Da bereits weitere Events in Planung sind, wird es in der nächsten Zeit mehrere Informationen geben.

Wer mitmachen möchte und sagen möchte, was er an Süßigkeiten mitbringt oder wer Fragen hat, meldet sich bitte kurz bis zum 19.10.14 per E-Mail bei: - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin der Verantstaltung:
24.10.2014, 15.30-17.30

Kim Steffes-lai und alle Anderen, die mitgeholfen haben das Event auf die Beine zustellen.

Aktuelle Seite: Willkommen Kinder- und Jugendsegeln Einladung zum Loomen (ab 6 Jahren)