Einladung zur Fahrtenseglerehrung inkl. Sommerfest-Ersatz mit Cocktail Party

Liebe DSC Mitglieder,

hiermit lade ich Euch zur unserer Fahrtenseglerehrung inkl. Sommerfest-Ersatz mit Cocktail Party am 17.11.2017, 19:00 Uhr herzlich ein.
Da unser Sommerfest leider witterungsbedingt ausgefallen ist habe ich mir gedacht, dass es vielleicht eine Möglichkeit ist uns zu treffen und miteinander zu feiern. Es gibt leckeres Spanferkel, hierzu bitte 12 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder bis 14 Jahre auf mein Konto überweisen. Wer nicht essen möchte, den bitte ich sich trotzdem bei mir anzumelden. Details und Kontonummer sind in dem Einladungsflyer / Aushang am Schwarzen Brett beschrieben.

2017 einlassband

Die Regeln für die Teilnahme an dem Fahrtenseglerpokal sind wie letztes Jahr:
DSC-Mitglied x Seemeilen = 1 Meilenwertpunkt; Übernachtung im Heimathafen zählen nicht.
(Schriftvorlage im Internet auf der DSC Seite unter /DSC der Club/Schriftvorlagen/Rund um die Mitgliedschaft)

Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung und ein volles Clubhaus.
Marcus Kleinke
Fahrtensegelwart

Aktuelle Seite: Willkommen Fahrtensegeln Einladung zur Fahrtenseglerehrung inkl. Sommerfest-Ersatz mit Cocktail Party