Tag der Offenen Tür am 2. Juni 2013 – Mithilfe gesucht!

Der Stadtteil Wedau feiert 2013 sein hundertjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat eine Arbeitsgruppe rund um den Bürgerverein eine Festwoche organisiert. Das reichhaltige Programm findet sich unter http://www.100-jahre-wedau.de/

Selbstverständlich beteiligt sich auch der Duisburger Segel-Club als ältester Segelverein in Wedau und mit einer besonderen Verbindung zum Stadtteil an den Feierlichkeiten: Am Sonntag, den 2. Juni, 11 h – 17 h, findet im DSC ein Tag der Offenen Tür mit Schnuppersegeln für alle Wedauer BürgerInnen und Gäste statt.

Dafür bittet der Vorstand euch um eure zahlreiche Unterstützung! Wir suchen möglichst viele Clubmitglieder, die den Gästen unseren Club zeigen oder Interessierte zum Schnuppersegeln mit aufs Wasser nehmen - sei es in euren eigenen Booten, dem Club-Kielzugvogel oder im Optimisten.

Wer helfen kann, melde sich bitte bei Wolfgang Wuttke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Klaus Lindemann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Heide Bergschmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem hängt eine Liste am Schwarzen Brett aus.

Ein weiterer Programmpunkt der Feierlichkeiten ist eine Lampionfahrt auf dem Masurensee am Mittwoch, 29.05.2013 ab Einbruch der Dunkelheit, die von den ansässigen Vereinen gemeinsam ausgerichtet wird. Auch hier bitten wir die Clubmitglieder, sich zahlreich zu beteiligen und vielleicht auch interessierte Gäste mit aufs Boot zu nehmen.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Beteiligung!

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Tag der Offenen Tür am 2. Juni 2013 – Mithilfe gesucht!