Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, der Vorstand bittet alle, die am kommenden Sonntag an der Jahreshauptversammlung teilnehmen werden, ihre Bootsführerscheine mitzubringen und beim Schriftführer vorzulegen.

Seitens des DSV sind wir zum Nachweis verpflichtet, daher bitten wir in den kommenden Wochen alle Mitglieder auf den Schriftführer zuzukommen und anzugeben, welche Führerscheine vorliegen.

In diesem Sinne laden wir auch nochmals zur Jahreshauptversammlung ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Jahreshauptversammlung