Segeln oder Fußball? - Am Samstag geht beides am DSC

Da am Samstag abend die deutsche Mannschaft spielt, haben wir uns kurzfristig entschlossen am Club ab 21 Uhr ein „Public Viewing“ zu veranstalten.

Das heißt, nach vollbrachtem Einsatz aller helfenden Mitglieder wollen diese im Anschluss an den ersten Tag von „Duisburg segelt“ den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen und gemeinsam das Fußballspiel anschauen. Sollte die deutsche Mannschaft schwächeln, so sorgen wir in jedem Fall mit einem Fässchen Bier für gute Stimmung (Bei ordentlicher Leistung können wir auf die Jungs anstossen).

Im Anschluss an das Fußballspiel haben dann unsere DSC Segler ihren Einsatz. Mit Einbruch der Dämmerung findet die allseits bekannte Lampionfahrt im Rahmen der Duisburger Segeltage statt. Mit Lichterketten geschmückte Schiffe bilden einen Korso auf dem Masurensee. Hoffentlich sind wieder viele schöne DSC-Schiffe mit dabei.

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Segeln oder Fußball? - Am Samstag geht beides am DSC