Absegeln 2015

2015 absegeln2Am Sonntag trafen sich viele Vereinsmitglieder zum traditionellen Absegeln am Club. Regattaleiter Wolfgang Herminghaus hatte den Start für 11 Uhr angesetzt. Da der Wind zunächst aus sich warten ließ, wurde es ein wenig später. Aber es hatten sich doch recht viele Segler eingefunden, die die Chance zum Segeln noch einmal nutzen wollten.

Erfreulicherweise gab es ein Feld aus allen Alters – und Bootsklassen und auch mehrere unserer jungen Lasersegler waren am Start. Nach drei Läufen auf dem Masurensee war dann Schluss und wie gewohnt werden die endgültigen Sieger aus den Ergebnissen von An- und Absegeln ermittelt. Heute konnte die Familie Bergschmidt/ Dehnen den Tag auf dem Treppchen gestalten. 2015 absegeln1Tochter Luisa hat vor Matteo Alava-Hilgert gesiegt und Vater Jan Dehnen belegte Platz drei, gefolgt von Jonathan Bergschmidt.

Nach der Siegerehrung wurde wie gewohnt noch einmal gegrillt. Segler mit Familien und Freunden ließen den Tag in fröhlicher Runde ausklingen.

Die komplette Ergebnisliste finden Sie hier.

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Absegeln 2015