Umsteigertraining am Karnevalswochenende bei strahlendem Sonnenschein

Am 14. / 15.02.2015 fand ein Training für Umsteiger aus dem Optimisten in den 420er und Laser statt, das vom DUYC organisiert wurde. Imke Brockerhoff (DUYC) trainierte dabei die 420er Mannschaften und Eike Hemming (DSC) die Laser. Parallel dazu war auch eine Trainingsgruppe mit Optimisten von Friedhelm Jansen vom SVNRW auf dem Wasser. Sehr erfreulich war es, das sich bei den 6 Laserseglern vom DSC 4 Jugendliche angemeldet hatten. Bei strahlendem Sonnenschein und leichtem bis mittleren Winden wurde es trotz der Jahreszeit nicht so kalt und machte den meisten Seglern viel Spaß. Weitere Trainings sind in Planung. Danke an die Trainer.

Jugendwart DSC Peter Stein

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Umsteigertraining am Karnevalswochenende bei strahlendem Sonnenschein