Mitglieder des DSC auf der Boot Düsseldorf mit Stand vertreten

2015 messe boot

logo boot DUS

Mattias und Monika Bövin sind wieder auf der Boot 2015 zu Gast mit einem eigenen kleinen Stand im Classic Forum mit vielen anderen interessanten Ausstellern.

Dort haben sie ihre selbst hergestellten maritimen Handwerksarbeiten mit dabei.

Finden werdet ihr die DSC-Mitglieder in Halle 15, vom 17.1-25.1.2015. Zudem gibt es täglich interressante Vorträge von 10:30 - 16:30 im Classic Forum.
Als Abschluß findet am Sa.24.1. die 4. private maritime Versteigerung vom Classic Forum um 11:00 statt.

Aktuelle Seite: Willkommen DSC - Der Club Mitglieder des DSC auf der Boot Düsseldorf mit Stand vertreten