Ausbildung

dsc auszeichnung_ausbildungSegelsport-Interessierte sind bei uns herzlichst willkommen.

Der Club bildet Segler im Jüngstenschein, Sportbootführerschein (Binnen und See), Sportküstenschifferschein (SKS), Sprechfunkzeugnis (LRC, SRC und UBi) und Pyrotechnik aus.
Nachfrage unter den Telefon-Nummern: 0203.729498 (Herr Pieper) oder alternativ senden Sie uns doch einfach bitte eine eMail.

Nähere Informationen zu den möglichen Scheinen finden Sie unter http://pruefungsausschuss-rhein-ruhr.org

Ansprechpartner für die Jugendabteilung ist Peter Stein. Sie erreichen ihn unter folgenden Rufnummern: 0203/331528 bzw. 0178/ 533 41 86 oder Sie schreiben ihm einfach eine eMail.

Aktuelle Seite: Willkommen Ausbildung Ausbildung