Besuch von Audi Wolf am DSC

2015 audi1Während der Duisburger Segeltage konnten wir einige unserer Sponsoren als Gäste im Duisburger Segel-Club begrüßen. Vertreter des Autohauses Audi Wolf aus Duisburg konnten somit den Segelsport hautnah erleben. Bereits am Tor begrüßte das offizielle Fahrzeug der DSC Mannschaft der Deutschen Segelbundesliga alle Besucher. Audi unterstützt großzügig den Segelsport in ganz Deutschland. Wir als Duisburger Segel-Club kommen dabei in den Genuss dieses Audi Avant, der unser Team sicher und komfortabel zu allen Trainings und Regatten befördert, worüber wir uns sehr freuen.
Weitere Fahrzeuge konnten im Rahmen der Veranstaltung besichtigt  werden, z.B. stand ein neues Modell vom Audi Q3 direkt am Eingang des Clubhauses. Bei unserer traditionellen „Classics“ lies es sich Herr Tarek Genc  dann auch nicht nehmen an Board eines P-Jollenkreuzers mitzusegeln. Er begleitete Frank Spellier und erlangte mit ihm den vierten Platz. Herr Sascha Wulf verfolgte das Geschehen mit seiner Familie und in Begleitung seines Kollegen Herrn Dziuk von der Terrasse aus.

Der Duisburger Segel-Club bedankt sich herzlich bei seinen Sponsoren Audi Zentrum Duisburg und Sparkasse Duisburg für deren Unterstützung.

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Besuch von Audi Wolf am DSC