Wir trauern um Manfred Klinkenberg

2015 klinkenberg

Vielen unter uns ist er ein bekanntes Gesicht gewesen. Seit 1961 war er Mitglied unseres Vereins, war Jugendwart von 1964-67 und von 1977-89 unser Schatzmeister, und als solcher akribisch auf das finanzielle Wohl unseres Vereins bedacht.

Später hat er unzählige Chartertörns in Holland, Nord- und Ostsee, im Mittelmeer und in der Karibik organisiert und war hier als „Smut“ wiederum auf das leibliche Wohl seiner Mitsegler bedacht.

Eine kurze Krankheit hat ihm letztlich die Planken unter den Füßen weggezogen. Er starb am Freitag, dem 4.12.2015,  im Alter von 86 Jahren.

Wir verneigen uns in stillem Gedenken.

Für den Duisburger Segel-Club e.V.
Wolfgang Wuttke

Aktuelle Seite: Willkommen ohne Eingruppierung Wir trauern um Manfred Klinkenberg