Training 09./10.05. am Elfrather See

Nicht weit von unserem Heimatrevier entfernt liegt der Elfrather See. Wir hatten das Glück, dass die B/One Bundesliga-Flotte dort zur Zeit für das Krefelder Match-Race genutzt wird und wir darauf trainieren durften. An dieser Stelle einen großen Dank an Audi für diese Möglichkeit!

Am Samstag bescherte uns das Wetter kräftigen Wind, am Sonntag folgte wenig Wind, sodass wir unsere Manöver bei unterschiedlichen Bedingungen ausprobieren und ausbauen konnten. Mit dabei waren auch die Audi-Teams vom SKBUe am Elfrather See, an dem die Boote liegen und vom Segel-Club Ville. Es war eine große Vielfalt an Seglern aus unserem Verein mit dabei: Alexander und Caroline Jansen, Peter und Michaela Stein, Klaus Lindemann, Jonathan Bergschmidt, Daniel van Bonn und Eike Hemming.

Wir freuen uns auf das nächste Training.20150510 elfrath120150510 elfrath2

Aktuelle Seite: Willkommen Regattasegeln Training 09./10.05. am Elfrather See